Messeauftritte 2019

28.11.2019

Messerückblick als Video

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für den Besuch an unseren Messeständen 2019 und das Interesse an unseren Produkten bedanken. Der Gedankenaustausch mit Ihnen hat uns sehr gefreut. Rund 1.500 Personen aus 32 Ländern konnten wir für unsere KoeppCell-Produkte wie z. B. Zellkautschuk, Zellpolyethylen, Moosgummi und Flüssigdichtungen begeistern.

Viele neue Zellkautschukqualitäten haben wir vorgestellt. Sei es unser erstes gemischtzelliges EPDM oder die Hochtemperaturqualitäten, die bis zu 150 °C stabil bleiben. Auch viele Blends haben wir exklusiv auf den Messen präsentiert.

Sehr gut angenommen wurde unsere Weltneuheit K/PE29 HFFR. Das weltweit einzige halogenfreie Flammschutzsystem stieß speziell in den Branchen Flugzeug- und Automobilbau sowie in der Bauindustrie auf großes Interesse.

„The place to be“, unterstreicht Geschäftsführer Achim Raab die Wichtigkeit der Fachmessen. Unsere KoeppCell®-Produktpalette auf den Messen zu präsentieren, war sehr interessant. Der Austausch mit Kunden von allen Kontinenten bringt uns immer weiter nach vorne. Daher werden wir auch in den nächsten Jahren an einigen Messen im In- und Ausland teilnehmen.

Es ist sicherlich eine große Herausforderung, innerhalb von fünf Wochen auf gleich drei internationalen Messen auszustellen – die „K“ dauert ja bekanntlich sogar acht Tage. Der Zulauf auf unseren Messeständen bestärkt uns jedoch darin, dass sich alle Mühe lohnt, um mit viel Engagement und Spaß den persönlichen Dialog zu unseren Kunden zu suchen.

Allgemein haben wir viele interessante Gespräche geführt und uns über den regen Zulauf sehr gefreut. Die Messen waren ein voller Erfolg.

Ce site Internet utilise des cookies. En utilisant ce site Internet, vous acceptez l'utilisation des cookies.Politique de confidentialité